Leama

17 Jahre aus Crinitzberg

Freundin Gesucht!

Hallo erstmal! :)

Ich bin Lea, 16 Jahre alt und bin nicht wie unten geschrieben 2007 geboren sondern 2008. Werde jedoch für mein aussehen relativ alt geschätzt. Ich bin ein recht offener Mensch, aber auch jemand der mal seine Ruhe braucht. Ich recht kreativ und musikalisch unterwegs was sich bei mir im Musik hören, tanzen und lesen auszeichnet.
Außerdem liebe ich essen. Mit mir kannst du in jedes Restaurant und in jedes Café. Am liebsten sind mit aber die asiatischen Richtungen wie Vietnamese, Japaner oder Chinese.
Meine hobbys sind nicht wirklich besonders, aber es gibt trotzalledem interessantes wie meine Herzensgroße Leidenschaft am Lesen und Musik hören.
Vielleicht gibt es ja jemanden da draußen der einige Interessen von mir teilt und sich mal gerne bei mir melden möchte.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht hinterlasst, also nur wenn ihr möchtet natürlich. :)

Also man hört sich!

Lieblingsbücher
Save Me - Mona Kasten, die Again-Reihe - Mona Kasten, After-Reihe - Anna Todd, Harry Potter - J. K. Rowling,...
Filme & Serien
Hab viele Lieblingsfilme und Serien Aber am meisten schaue ich Romanzen und typisch Teenie Filme
Musik
Ich höre alles und es gibt eigentlich kaum etwas was ich icb nicht in der Musik Welt mag. Das ejnzige was ich nicht ausstehen kann ist deutachrap und SCHLAGER!
Reiseziele
Ich würde gern wenn ich älter bin mal um die Welt reisen da ich die Vielfalt der welt einmal selbst mit eigenen augen besichtigen möchte