LeaLisbeth

32 Jahre aus Langenberg, Kreis Gütersloh

Neue Freundinnen gesucht

Liebe Mädels,

puhh ganz schön schwer etwas über sich selbst zu schreiben...

Ich bin neue in die Region gezogen und würde mich so sehr über neue Kontakte freuen.

Mit meinen Freundinnen (die leider alle weit weg sind) schlendere ich gerne einfach durch verschiedene Städte, gehe dort shoppen oder gemütlich einen Kaffe trinken.
Weil ich hier noch ganz neu bin, würde ich mich auch freuen wenn jemand mit mir gemeinsam Lust hat die Region zu entdecken.

Ausserdem mache ich gerne etwas ausgedehntere Touren mit dem Rad oder versuche meine kreativen Fähigkeiten zu verbessern.

Solltest du dich von meiner kurzen Beschreibung angesprochen fühlen, dann schreib mir doch gerne eine Nachricht. Ich freue mich!

Lea

Reiseziele
Island, Irland, Österreich