Lealeinchen

26 Jahre aus Lämmerspiel

Ich find dieses Profiltitelding irgendwie blöd

Hey ihr Lieben,
Mein Name ist Lea, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Mühlheim. Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch, mit dem man sehr viel Blödsinn machen kann.
Für ernste Gespräche bin ich jedoch auch zu haben und ich philosophiere gerne über Gott und die Welt.
Mich findet man fast jeden Tag im gym - das ist auch mein größtes Hobby. Würde mich auch freuen, wenn du Lust hast mit mir gemeinsam zu trainieren. Ist aber kein Muss.

Ich habe einen wunderbaren Freund an meiner Seite, der aber beruflich viel unterwegs ist..:/

generell bin ich immer für dich da und für absolut alles zu haben. Ich freue mich auf dich 💕

Lieblingsbücher
Alles von Fitzek | Lied von Eis und Feuer
Filme & Serien
Everything, everywhere all at once
Musik
Bring me the Horizon | Architects