Leah78

45 Jahre aus Innenstadt

Bist du es?

Das schönste und beste was es gibt sind Freunde - meine beste Freundin ist toll, wohnt aber leider viele Kilometer von mir entfernt… Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Freundin. Einer Freundin, die man spontan treffen kann, die mit einem lange Spaziergänge macht. Jemanden der gemeinsam mit einem lacht, weint, redet, Quatsch macht, albern ist, Kaffe oder auch mal Prosecco trinkt, shoppen geht, tanzt - der einen so nimmt wie man ist :-)

Ich bin eine arbeitende, verheiratete Mama von 3 Kindern.

Vielleicht möchtest du mich kennen lernen? Schreib mir gerne - ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Trilogien, Science-Fiction, Romane
Filme & Serien
Greys Anatomy, Bridgerton, You
Musik
Musicals, Pop
In der Umgebung
Cafes, meinen Garten, RV-Innenstadt
Reiseziele
Das Meer :-), Wien, Europapark