Leah21

20 Jahre aus Essen, Ruhr

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,
Ich bin erst kürzlich nach Essen zu meinem Freund gezogen und kenne deswegen hier keinen. Ich suche am besten eine beste Freundin oder einfach generell ein paar Freundinnen mit denen ich etwas unternehmen kann und immer über alles reden und lachen kann.
Ich bin am Anfang erst einmal schüchtern, aber wenn ich mich mit jemanden wohl fühle geht das alles relativ schnell und dann bin ich auch manchmal ziemlich durchgeknallt ;)
Mir fehlt der weibliche Kontakt sehr.
Ich bin auch offen für neue Sachen, wie Hobbys, kennenzulernen und auszuprobieren, da ich auch nicht wirklich Hobbys habe.

Insta: leah__brn

Lieblingsbücher
Ich lese nicht so gerne:( Ich kann mich einfach nickt so lange aufs lesen konzentrieren
Filme & Serien
Gibt es viel:) The Big Bang theory und Friends mag ich aber besonders gerne
Musik
Ich höre so gut wie alles
In der Umgebung
Kenne mich hier noch nicht so gut aus…
Reiseziele
Gibt viele, da ich noch nicht wirklich gereist bin.