LeaH

20 Jahre aus Erfurt

Suche Freundin zum reden und für eine schöne Zeit

Hey,
ich bin Lea.
Ich suche nach einer Freundin mit der ich mich einfach treffen kann, wir eine schöne gemeinsame Zeit haben, aber mit der ich auch einfach nur reden kann.
Ich selbst bin anfangs immer etwas zurückhaltend, wenn der Vibe stimmt taue ich aber auch sehr schnell auf.
Meine große Leidenschaft ist Schneidern (von Cosplays), aber auch Kochen. Vorallem koche ich gerne neues.

Lieblingsbücher
Das Schweigen der Lämmer, Maze Runner, The school for good and evil, Allgemein (Marvel-) Comics
Filme & Serien
Sehr viele Marvel Filme, Downton Abby, Elementary, Only Murders in the Building, Das Schweigen der Lämmer, The Queens Gambit...
Musik
Melanie Martinez, Paloma Faith, Jay Samuelz, Lindsey Stirling, Lorde...
In der Umgebung
Das Hugendubel Cafe in Erfurt
Reiseziele
London und die San Diego Comic con