Leachen

24 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Gute und gerne auch enge Freundin gesucht

Hallo du,
Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist.

Ich bin Lea, 23 Jahre alt und studiere Lehramt hier in Greifswald. Durch die Corona Pandemie habe ich leider an sozialen Kontakten eingebüßt und jetzt suche ich wieder nach freundlichen und offenen Mädels um gemeinsam Sport zu machen, Kaffee zu trinken, ins Kino oder Essen zu gehen, Ausflüge zu unternehmen oder einfach über dies und das zu plaudern.

Ich würde mich als hilfsbereite und zuverlässige Freundin beschreiben, die sowohl für entspannte Abende auf der Terrasse mit einem Weinchen und einem Film als auch für spaßige Cocktailabende in einer Bar zu haben ist. Ich würde mich aber auch sehr über eine Freundschaft freuen in der man für Probleme und Sorgen ein offenes Ohr hat.

Ich liebe es spazieren zu gehen, schwimme gern, probiere gerne neue Rezepte und DIY Projekte aus.

Wenn sich das für dich gut anhört, dann melde dich doch gern:)
Ich freue mich von dir zu hören!
LG Lea:)

Lieblingsbücher
Alle Harry Potter Bücher; The Help; The Hate u Give; Ich gebe dir die Sonne…
Filme & Serien
Im Himmel trägt man hohe Schuhe; Stolz und Vorurteil; Stranger Things; GOT; Desperate Housewives; This is us
Musik
Ich höre gerne die neueren Lieder von Taylor Swift. Ansonsten hängt mein Musikgeschmack von meiner Stimmung ab:)Höre aber vieles gern. Hauptsache kein Metal!
In der Umgebung
Alle näheren Strände
Reiseziele
Spanien, Italien, Skandinavien