LeaBoll_ 1206

24 Jahre aus Rheindahlen

wahre freundin gesucht

Hallo :-)
Ich heiße Lea und ich bin 23 Jahre alt.
Zurzeit arbeite ich als MFA beim Orthopäden in Mönchengladbach.
In meiner Freizeit gehe ich sehr geeerne shoppen? Kaffee trinken, Shisha rauchen, feiern oder bleib auch gerne mal zuhause zum quatschen oder Netflix schauen. Ich liebe auch das Reisen also Städtetouren oder ans Meer fahren doch leider war bisher noch keine richtige Freundin für sowas in meinem Leben. Bin für jeden Spaß zu haben allerdings kann man mit mir auch über ernste Dinge sprechen und mir vertrauen!
In meiner Vergangenheit musste ich leider einige Enttäuschungen erleben und deshalb bin ich auf der Suche nach einer richtigen Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann und viel Spaß haben kann! :-*
Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du dich gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen! :-)

Lea

Filme & Serien
Netflix
Musik
Drake, Michael Jackson, Post Malone
Reiseziele
USA, Spanien, Australien