leaaamarw

25 Jahre aus Münster, Westfalen

Neue Kontakte knüpfen :

Ich suche eine gute oder vielleicht sogar beste Freundin, die bereit ist alles mit mir zu teilen - sei es Persönliches oder einfach nur eine Packung Eiscreme bei einem Filmeabend :)

Ich bin Lea und wohne in Münster. Ich bin 24 Jahre alt.
Ich koche und backe gerne und probiere gern neue Rezepte aus. Ich habe eine Schwäche für gutes Essen. Ich bin immer für Unternehmungen zu haben, sei es ein Kinobesuch, ein Konzert, Essen gehen, ein Stadtbummel oder oder oder..
Ich bin eher der Typ für einen gemütlichen Netflix-Abend mit Pizza und einem schönen Glas Wein, statt die Partymaus.. Es sei denn ein guter Freund schmeißt eine Party, dann bin ich dabei, aber bin halt weniger der Clubgänger, da mag ich es dann doch lieber ruhiger.
Ich schaue gerne Horrorfilme, aber ich kann sie nur schlecht allein sehen.. eine gute Schnulze oder einThriller wäre auch was :)
Ich bin eine gute Zuhörerin und meine Freunde können mit mir über alles reden.
Wenn mein Portmonee es zulässt gehe ich auch sehr gerne shoppen :D Ich mag tiefgründige Gespräche und rede gerne über Gott und die Welt :)

Das war`s jetzt zu mir..

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich wiedererkennst (und dich nicht erschlagen fühlst von meinem Text), dann melde dich gerne :) Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte sich kennenzulernen :)

Liebe Grüße, Lea

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
New Girl, Grey´s Anatomy, Bones // Harry Potter, Marvel.. HORRORFILME
Musik
Eigentlich alles mögliche, bis auf Schlager und Metal.. Ich liebe OneRepublic !
Reiseziele
USA, Italien, Österreich