Lea_99

25 Jahre aus Greifswald, Hansestadt

Liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht :

Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist☺

Mein Name ist Lea, ich bin 24 Jahre alt und wohne seit 2015 in Greifswald. Bisher habe ich hier leider nicht so richtig Anschluss gefunden und möchte das unbedingt ändern.
Ich bin ein sehr herzlicher Mensch, aufgeschlossen und unternehmungslustig.
Viel mehr möchte ich eigentlich noch gar nicht verraten, denn wir wollen ja schließlich auch noch Gesprächsstoff haben ?
Nur ein paar kleine Punkte zu mir:
Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, fotografiere, bin kreativ und koche und backe auch sehr gerne.

Ich würde mich freuen, wenn Du dich meldest und wir uns einfach mal ein bisschen kennen lernen ?

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Lea ??

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr; Rubinrotes Herz, Eisblaue See; Sag ihr, ich war bei den Sternen
Filme & Serien
Disney; Die Kinder der Monsieur Mathieu; Charitè
Musik
Deutsch-Pop, Charts...
In der Umgebung
Ostsee, Hafen... hauptsache am Wasser ♡
Reiseziele
London, Neuseeland, Skandinavien... Und noch viel mehr