lea_21

24 Jahre aus Borchen

Gute Freundin in der Nähe gesucht

Hallo zusammen, ich bin Lea, 22 Jahre alt und würde in Borchen und Umgebung gerne eine nette Freundin kennen lernen! Ich komme von hier aber war nie in irgendeinem Verein oder ähnlichem und meine Freundinnen aus der Schule sind mittlerweile alle weggezogen, sodass mir Leute fehlen, mit denen man sich auch mal spontan ohne wochenlange Planung treffen kann! Mal entspannt einen Kaffe trinken oder essen gehen und dann, wenn die Chemie stimmt, auch mal zusammen kochen, einen Mädelsabend machen und (wenn das mal wieder möglich sein sollte) feiern gehen wäre so schön! Darüber hinaus natürlich auch noch alles andere was sich so ergibt :)
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Filme & Serien
Outlander, Jerks, New Girl
Musik
Deutschrap, Rock, 2000er
Reiseziele
Irland, Kroatien, Schweden