Lea2512

28 Jahre aus Tornesch

Liebe Alltagsfreundin gesucht

Hey ich bin Lea,

lass Dich bitte nicht von diesem Text abschrecken, kreatives Schreiben ist nicht so mein Ding..

Ich mache gerne Sport, bin sehr kreativ, liebe die Natur und trinke am liebsten (und leider nur in Maßen) Wein und Kaffee?
Yoga und lange, inspirierende Gespräche dürfen auch nicht fehlen.

Ich hätte gerne eine beste Freundin hier in der Nähe, mit der ich regelmäßig Kontakt habe, mit der ich mich über meinen Alltag austauschen kann und der ich all den spannenden, lustigen und stressigen Tratsch erzählen kann, den mein Freund nicht hören will ( mir aber trotzdem versucht zuzuhören, weil er mich so lieb hat :lol: )

Ich möchte Kaffee und Wein mit dieser Freundin trinken, Übernatungspartys schmeißen und was man eben sonst so macht. Ich möchte aber auch eine Freundin haben, der ich alles anvertrauen kann, der ich auch mal helfen kann und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich möchte jemanden haben, der mir sagt, wenn ich falsch denke, mich daneben benehme oder die mir sagt, dass die Hose nicht sitz etc. ;)

Wenn Du Fragen hast frag bitte! ich freue mich Dich kennenzulernen!
Liebe Grüße Lea ☺️

Lieblingsbücher
Agatha Christies Krimis, Trudi Canavan
Filme & Serien
Outlander, Blacklist, Downton Abbey
Musik
Das ist echt schwierig, ich höre meistens bunt gemischt. Podcasts: Gedankentanken, Maxim Mankevich..
In der Umgebung
Fitnessstudio, in der Natur spazieren gehen, alle Cafés in der Umgebung ausprobieren.
Reiseziele
Irland, Italien, Afrika