Lea-Marie97

26 Jahre aus Wewer

Suche Freunde in der Umgebung

Hallöchen!

Ich bin Lea 25 Jahre alt und seit August wohne ich in Paderborn.
Leider habe ich seit dem Umzug nicht mehr so viel Kontakt nach Hause, dadurch suche ich neue Freunde in der näheren Umgebung.

Zu mir:

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch, würde am liebsten 100 Welpen adoptieren oder eine eigene Tierauffangstation gründen xD.

Ich bin introvertiert und ein MBTI INFP. Ich mag es nicht unbedingt groß feiern zu gehen, Festivals und Partys sind daher eher nicht mein Ding.

Filmabende, Kartenspiele, Shoppen, Schwimmen, Klettern, Cocktailabende oder einfach nur quasseln aufm Sofa die Zeit tot schlagen sind eher für mich gemacht..

Ich besitze ein eigenes Pferd, spiele gerne am PC Single oder Multiplayer. Ich nähe gerne random irgendwelche Ballkleider oder süße Plüschtiere. Ich bin ein absoluter Nerd was Filme, Dinosaurier oder Haie angeht.

Lieblingsbücher
Die Tiermagier Reihe, Aurora erwacht
Filme & Serien
Herr der Ringe, Star Wars, Jurassic Park /World, Tribute von Panem, Disney
Musik
Kpop :Ateez, Stray Kids, Monsta X, Nct, Exo, Oneus etc. Ansonsten random Pop / Rock. Disney Songs