Lea-aus-Erlangen

27 Jahre aus Erlangen

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hey ihr:)

erstmal ein bischen was zu mir:)
ich bin 24 Jahre alt/jung ;) und komme aus Erlangen.
In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft unterwegs (Spazieren gehen, Joggen, Radfahren, Wander, früher auch reiten, ...), aber auch zu einem gemütlichen Kaffee, einem leckeren Abendessen oder einem entspannten Filmeabend sage ich nicht nein (LachSmiley).

Bei Filmeabende bin ich offen für alles, nur für Horrorfilme müsstet ihr euch jemand anders suchen ;).

Aktuell lese ich sehr gerne historische Romane (Iny Lorentz oder Nicole C. Vosseler).

Ich reise auch gerne. Länder, die zum Beispiel noch auf meiner Liste stehen sind zum Beispiel Kanada, Neuseeland und Australien.

Ich suche nette Mädels zum quatschen, lachen, Spaßhaben. Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Lea

Lieblingsbücher
Die Eisbaronin; Harry Potter; Die Gabe der Sattlerin
Filme & Serien
Disney ;), Emily in Paris, Spiderman
Musik
von allem ein bisschen ;)
In der Umgebung
Wildpferd-Gehege Tennenlohe, Hans im Glück, Badesee Baiersdorf
Reiseziele
Norwegen, Irland, Madeira