Lea

24 Jahre aus Hüls bei Krefeld

Suche eine beste Freundin mit der man über alles reden kann.

Hallo ich bin Lea bin 24 Jahre alt in der heutigen Zeit ist es nicht so einfach jemanden kennenlernen oder auch sich zu verabreden. Viele der damaligen besten Freundinnen sind leider mit der Zeit nur noch zu bekanntschaften geworden, was leider sehr schade ist. Ich suche liebe Menschen mit denen man zusammen Bowling/Billiard spielen kann. Oder einfach über alles mögliche quatschen kann bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee.
Für einen gemütlichen Spaziergang im freien bin ich immer zuhaben. Für Billiard, Bowling Escape Room oder einfach für gemütliche Gespräche Zuhause oder im Café bin ich immer zu haben.

Schreibt mich gerne einfach Mal an.

Lieblingsbücher
Ravenhall, Flemmengeküsst
Filme & Serien
Meine Lieblingsserie ist The Big Bang Theory, Vikings Zu meinen Lieblings Filmen gehört z.B. Harry Potter, Matilda, die komplette Conjuring Reihe oder auch sämtliche Disney Filme oder auch mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland
Musik
Bruno Mars, Katty Perry, Pink
In der Umgebung
Krickenbecker Seen, Naturschutzhof Nettetal, Moerser Innenstadt
Reiseziele
Rügen oder generell Ostsee, New York