Lea

25 Jahre aus Elmshorn

Suche nette Menschen

Hallo ihr Lieben, :)
ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften und eventuell entstehen daraus tolle Freundschaften.🙈

Ich bin Lea , 25 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in der Nähe von Elmshorn.

Ich bin anfangs eventuell etwas ruhiger, wenn ich neue Menschen nicht ganz einschätzen kann, dies legt sich aber schnell! Ansonsten bin ich sehr offen was z.B. Unternehmungen und neue Sachen ausprobieren geht.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören 🫶
Liebe Grüße Lea 😇

Lieblingsbücher
Ich lese überwiegend nur im Urlaub und dann meist Romane
Filme & Serien
grey's anatomy, Gilmore Girls, True Crime Dokus, modern Family
Musik
Techno und Rap am meisten Höre auch gerne Podcast (mord auf ex, Dick und doof, …
Reiseziele
USA, Island, Orte mit schönen Meer 🫶