Lea

33 Jahre aus Friesoythe

Freundin gesucht

Hallo,
Ich habe 3 Kinder und suche eine Freundin, die es nicht stört, dass die Kinder immer dabei sind. Vielleicht hast du ja auch ein Kind oder Kinder. Ich gehe gerne in Cafés oder einfach in der Stadt bummeln. Außerdem male ich gerne Mandalas und Puzzle auch gerne. Brettspiele und Kartenspiele, machen mir auch Spaß. Ich fahre auch gerne Rollschuh. Für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa und einfach nur mal quatschen, bin ich auch gern zu haben. Aber ich bin auch offen für andere Dinge. Ich kann gut zuhören, bin Verständnissvoll und ohne jegliche Vorurteile.

Du kannst dich gerne bei mir melden.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Weltenfalten,
Filme & Serien
Die schöne und das Biest, Shadow Hunters, Wednesday
Musik
Ich höre alles quer Beet.
In der Umgebung
Tierpark Thüle, Oldenburg Innenstadt, Stadtpark,
Reiseziele
Am Wasser, im Wald