Lea

22 Jahre aus Delmenhorst

Freundin gesucht

Hallo zusammen,
mein Name ist Lea, ich bin 22 Jahre jung und lebe in Delmenhorst.
Wahre Freundschaften in dieser heutigen Zeit zu schließen, sind meines Erachtens nach nahezu unmöglich geworden. Ich schätze an anderen Loyalität, Respekt und Hilfsbereitschaft. Dies sind Werte, die leider nicht mehr allzu oft vertreten werden - weshalb ich umso mehr zu schätzen wüsste, wenn du genau solch ein Mensch bist!
Selbstverständlich werde ich dir auch genau das bieten oder entgegenbringen können.
Von meinem Wesen her bin ich eher eine etwas ruhigere Person. In der Gegenwart von Menschen bei denen ich mich sehr wohl fühle, kann das aber auch anders aussehen. Ich lache sehr gerne und viel und würde es toll finden, wenn ich vielleicht auch mit dir ganz viel lachen kann.
Ansonsten genieße ich es in der Natur zu wandern oder neue Orte zu erkunden. Ich fotografiere aber auch sehr gerne und interessiere mich sehr für die menschliche Psyche. Außerdem gehe ich gerne essen oder shoppen. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest oder mich kennenlernen magst, dann melde dich doch gerne. Ich würde mich freuen.

Lieblingsbücher
Bücher über die menschliche Psyche, Thriller
Filme & Serien
Horrorfilme, Dokus über Serienkiller