Lea

41 Jahre aus Kreuzberg

Neue Freundin gesucht

Ich suche eine empathische, zuverlässige, temperamentvolle Freundin für Big Talk und Blödsinn.
Mir gefällt es unterwegs zu sein und neue Dinge zu entdecken, nicht nur auf Reisen, sondern auch hier in Berlin. Ich mag Konzerte, Museen, Bars/ Restaurants, aber auch gute Gespräche ohne viel Drumherum. Ansonsten treibe ich gerne Sport (aktuell würde ich gerne regelmäßig Basketball spielen) und lese mit Vergnügen.
Es würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Mieko Kawakami: Brüste und Eier William Finnegan: Barbarentage Hanya Yanaghihara: Ein wenig Leben
Filme & Serien
Narcos The Big Lebowski The Prestige
Musik
90er Hip Hop, Ska, Grunge, Stoner Rock, Soul, Jazz....
In der Umgebung
Schlachtensee Tempelhofer Feld Stralau
Reiseziele
Lateinamerika Italien Indonesien