Lea []

32 Jahre aus Mitte

Lustige und herzliche Freundin gesucht :-

Hey Du,

ich wohne schon ein paar Jahre in Ulm. Allerdings habe ich durch Umzug bisheriger Freundschaften u.ä. ein wenig den Anschluss verloren und suche nun nach neuen Bekanntschaften und liebend gern auch engeren Freundschaften.

Kurz zu mir: Egal ob klettern, wandern oder Radfahrern - in Ulm habe ich meine Liebe zu sämtlichen Sportaktivitäten entdeckt - am liebsten naturverbunden! :-)

Es muss aber nicht immer Sport sein… stundenlang in Cafés rumsitzen und quatschen, Veranstaltungen wie die Kulturnacht besuchen oder auch einfach nur mit einem Getränk auf dem Balkon sitzen ist für mich mindestens genauso wichtig. ;-)

Allgemein bin ich auf keine Freizeitaktivität festgelegt und lasse mich gern für Neues begeistern.

Also…….falls du genauso abenteuerlustig bist, eine Freundin zum bspw. mal spontan Eis essen gehen suchst und/oder einfach gern mal wieder tiefsinnigere Gespräche als den üblichen Smalltalk führen willst; Melde dich gern - Ich freue mich..

Vielleicht bis bald :-)

Lieblingsbücher
Eine kurze Geschichte der Menschheit, sämtliche Romane von Sophie Kinsella
Filme & Serien
Suits, iZombie, Blind side
Musik
Alles mögliche :)
In der Umgebung
Sparkassendome (Kletterhalle), Café Brettle, Blautal, Rosebottle
Reiseziele
Island, Irland, Schottland