-Lea-

33 Jahre aus Hamburg

Suche die Beste Freundin :

jaaa.. da wären wir nun, keine Ahnung wie ich hier eigentlich gelandet bin :)

Ich suche vor allem eine ehrliche, loyale Freundin - alles weitere ist doch unwichtig, solange man auf einer Wellenlänge ist und sich toll versteht.

Ich bin eine sehr offene und liebe Person, mache aber auch gerne mal fiese Witze (wenn angebracht & dies auch verstanden wird!) und ohne Zweideutigkeiten wäre mir das Leben zu langweilig :D
Meine Hobbys und Interessen aufzulisten finde ich schwierig - ich lasse mich sehr gerne von den Interessen anderer mitreißen und bin dann auch feuer und flamme für alles mögliche. Sei es gaming am pc/konsole, Skateboarden, Kosmetik, Sport/Tanzen, wissenschaft/technik, irgendwelche Handwerklichen Sachen wie 3D-Druck, selbstgebaute Möbel oder Deko. Ich bin da sehr, sehr offen und fast kein Thema ist für mich "langweilig" oder uninteressant.
Natürlich kann man mit mir auch normal zusammen einen Film schauen, spazieren gehen, shoppen oder sich mal auf einen Cocktail oder Kaffee treffen :)

Ich bin eigentlich immer gut drauf, lebensfroh und lache viel - Bei problemen versuche ich immer zu helfen und zu unterstützen - oder wenn möglich, mit meiner fröhlichen Art zumindest etwas aufzuheitern :)

Die Einzige Schattenseite.. ich bin uuuuunendlich schüchtern wenn ich neue Personen kennenlerne. Das lichtet sich allerdings nach einiger Zeit - manchmal braucht das ggf. etwas länger.

So das war jetzt viel zu viel von mir - aber ich hab einfach keinerlei Kriterien für die potenzielle Freundin die ich suche - warum auch? es gibt so viele tolle Menschen, das einzige was zählt ist doch das man sich gut versteht. Nur ehrlichkeit und ggf. loyalität ist wichtig für mich - ich möchte nicht mehr hintergangen werden oder das sich jemand als Freundin ausgibt und hintenrum schlecht über einen geredet wird.

Also, schreibt mir gerne :)

Lieblingsbücher
Da gibt es einiges Querbeet :) von Medizinischen Themen wie z.B. Neurologie, über Dystopien, Fantasy..
Filme & Serien
Supernatural, Grey's Anatomy, Breaking Bad, Haus des Geldes, Squid Game, Harry Potter, Dokumentationen..
Musik
Ich höre eigentlich alles mögliche :) am meisten jedoch Rock, 90er, 2000er und sowas halt :D
Reiseziele
Dänemark, Finnland, Japan, Neuseeland