Lea

32 Jahre aus Remagen

Freundinnen gesucht für gemütliche Mädelsabende, etc.

Hi. Freut mich, dass ich dein Interesse geweckt habe. ☺️

Ich bin 31 Jahre jung (😱 schon so „alt“), am Anfang eine eher ruhige Person, aber wenn ich einmal aufgetaut bin kann man mit mir auch viel Spaß haben. 😉

Ich lebe mit meinen 2 Katzen seit Ende 2022 in Remagen, bin aber auch gerne in Bonn unterwegs.

Ich gehe unglaublich gerne in Cafés oder ins Kino. Auch gemütliche DVD-Abende oder Mädelsabende finde ich toll. Nur leider fehlen mir dazu die Freundinnen (vorallem welche in meiner Nähe).

Ich freue mich sehr auf eine Anfrage von dir. Bis dahin 🤓

Lieblingsbücher
Ich lese für mein Leben gern. Am liebsten Fantasybücher
Filme & Serien
Netflix, Amazon & Co. Blacklist, Beauty and the Beast, Quantico, TBBT, TWD, Bitten, NavyCIS, uvm
Musik
Charts, hip hop, r n b, House.. alles querbeet
In der Umgebung
Innenstadt, Rhein
Reiseziele
Hab noch nicht viel gesehen, daher fast alles