LdeB

39 Jahre aus Düsseldorf

Freundin mit Humor und Herz gesucht

Zu zweit, dritt oder viert ist doch gleich alles viel lustiger.

Ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meinem Freund, ohne Kinder in der Innenstadt.

Ich suche jemanden, wo einfach die Chemie stimmt und man einfach gerne zusammen Zeit verbringt.

Ich genieße das Leben mit gutem Essen, im Kino, bei Konzerten, im Museum, beim Shoppen oder einem Hundespaziergang. als Kneipenkind darf aber natürlich auch das ein oder anderen Alt oder ein Weinchen nicht fehlen 😉.
Außerdem reise ich sehr gerne, auch oft nur über das Wochenende mit dem Auto, um die Umgebung zu entdecken, denn Orte, Städte und Kulturen zu erkunden finde ich einfach toll.
Da ich etwas faul bin, versuche ich auch gerade wieder regelmäßig Sport in meiner Woche unterzubringen.
Ich bin aber auch immer für Neues zu begeistern (ich lerne zum Beispiel gerade Longboard fahren) und mache fast alles mit. 😃

Allein macht das Ganze aber natürlich nicht wirklich viel Spaß. Von daher würde ich mich freuen wenn sich mein Freundeskreis erweitern würde.

Wenn du ein paar Gemeinsamkeiten entdeckt hast, dann schreib mir doch gerne, und wir schauen, wie wir uns verstehen. 😃

Ich freu mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Ich muss leider zugeben, dass ich es ewig nicht geschafft habe zu lesen. Wenn aus also einen Tipp hast immer her damit 😃
Filme & Serien
Ich kann mich nicht festlegen, es gibt so vieles! Komödie, Krimis, Thriller, Action, Oldies, Science-Fiction, aber auch mal romantische Filme.
Musik
Von HipHop, über Soul bis zu Garage und Rock‘n‘Roll
In der Umgebung
Die Rheinwiesen, den Hofgarten, Kaiserswerther. Eigentlich aber einfach die Stadt… ich mag die Düsseldorf einfach, weil es eine Großstadt ist und trotzdem irgendwie immer noch so klein, dass man alles mit dem Rad machen kann und es gemütlich ist.
Reiseziele
Die Welt. Ich kann mich garnicht entscheiden. Sehr gern würde ich als nächstes mal nach Sardinien und auch Japan.