lbiesi

29 Jahre aus Südstadt

Suche beste Freundin

Ich werde im Sommer 30 Jahre alt, bin seit kurzem alleinerziehend und habe einen Sohn (3 Jahre). Er hat noch keinen Kindergartenplatz, sodass wir momentan noch echt viel unternehmen. Trotzdem wäre es manchmal schön, wenn ich noch eine Freundin hätte mit der ich meine Erlebnisse teilen kann. Ob Schwimmen, Spazieren, Wandern, Museum, Flohmärkte, Märkte allgemein, Frühstücken gehen, Kaffee trinken, Kochen, Backen, Wein trinken, ich bin eigentlich bei allem dabei.. Muss halt immer mit meinem Sohn abgestimmt sein und ab 20Uhr kann ich selten noch aus dem Haus. Ich hoffe das schreckt nicht alle ab, sondern ich finde jemanden der Lust hat mich / uns kennenzulernen.

Lieblingsbücher
Fantasy Liebesromane usw. Habe mal in einer Buchhandlung gearbeitet :)
Filme & Serien
Good Girls, Outlander und viele mehr..
Musik
In Extremo, das meiste von Radio Bob :)
In der Umgebung
Steinlach, Märkte in der Innenstadt
Reiseziele
Italien, Deutschland