Layla

32 Jahre aus Hofheim am Taunus

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen

Ich (32) bin vor ein paar Monaten mit meinem Mann nach Hofheim gezogen. Ich fühle mich hier sehr wohl, habe aber noch nicht so richtig Anschluss gefunden.
Da "Beste Freundin gesucht" schon bei meinem letzten Umzug wunderbar funktioniert hat, bin ich nun wieder hier :).
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, bin kreativ und für fast alles zu haben - für Extremsport und Shoppingtouren allerdings nur sporadisch ;). Ich probiere gerne Neues aus und möchte in nächster Zeit die Umgebung kennenlernen - gerne gemeinsam.
Da ich durch etliche Umzüge schon sehr viele wunderbare Freundschaften nur über Schreiben und Telefonieren pflegen kann, suche ich in erster Linie Freundinnen, die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

P.S. Ich habe keine Kinder. Habe aber gar kein Problem damit, falls deine Kinder bei den Treffen dabei sind.