Layla

25 Jahre aus Saarbrücken

Tiefsinnige Gespräche und Unternehmung

Mein Name ist Layla, mache aktuell meine Masterarbeit in Saarbrücken und bin daher interessiert an neuen Freundschaften. Am liebsten führe ich tiefsinnige Gespräche über alle möglichen Themen (z.B Psychologie), habe die Liebe zu Büchern seit einem knappen Jahr entdeckt und verbringe gerne meine Zeit in der Natur.
Ich würde total gerne mehr Bewegung in meinen Alltag einführen, sei es bei längeren Spaziergängen oder auch Wanderungen, als auch andere Sportarten wie Tanzen oder Basketball.
Daheim schmuse ich gerne mit meinen Katzen, höre mir den ein oder anderen Podcast an und entdecke bei Gelegenheit mit nem Wohnmobil die Welt.

Falls du dich angesprochen fühlst, hit me up! ☺️
Freue mich auf einen Austausch

Lieblingsbücher
Cinder&Ella, Es beginnt mit einem Lächeln, Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe
Filme & Serien
The Big Bang theory, the millers, oh my venus
Musik
2000-2010er Musik, Will Gittens
In der Umgebung
Meer, Natur, Orte der Ruhe
Reiseziele
Asiatische Länder, Dänemark, eigentlich überall wo Meer ist