Laycra

31 Jahre aus Düsseldorf

Neue Freundschaften auf einer Wellenlänge.

Hallo,

Ich wohne schon mein ganzes Leben in Düsseldorf, und wie das nun mal so ist viele Freundschaften gehen auseinander oder man entwickelt andere Interessen. So ist es auch bei mir, ich suche nette neue Freundschaften die vielleicht auch ähnliche Hobbys teile oder einen ähnlichen Musik Geschmack.
Zu mir ich bin 31 Jahre und so gut wie verheiratet. Zu meinen größten Hobbys (auch Beruf=)) gehört das nähen. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und liebe es mich kreativ aus zu toben, wäre toll sich da austauschen zu können. Außerdem liebe ich Tiere und verbringe gerne Zeit mit unseren Katzen. Wenn ich mal nicht kreativ bin schau ich gern Serien (meist Anime), zocke oder höre Musik. Ansonsten koche und backe ich auch sehr gerne Vegan. Ich unternehme aber auch gerne mal was draußen wie spazieren gehen, shoppen, schwimmen oder Rad fahren. Abends bin ich nicht so der Typ der gern Feiern geht und viel im Nachtleben unterwegs ist. Dafür bin ich aber leidenschaftliche Konzertgängerin. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen

Liebe Grüße
Lisa

Lieblingsbücher
Chronicken der Unterwelt, Chronicken der Schattenjäger, Mangas
Filme & Serien
Anime, Fantasy Serien, leichte Unterhaltung.
Musik
Rise Against, Bring me the Horizon usw. Metalcore und Punkrock
In der Umgebung
Rhein, Nordpark. Kaiserswerther Rheinufer
Reiseziele
Frankreich(Paris), Australien, Irland, Japan.