Laya89

34 Jahre aus Göttingen

Zuletzt online: 10.02.2024

Suche tiefsinnige Mami-Freundschaft fürs Leben...

Hey ihr Lieben,

ich bin Mami von 2 wundervollen Töchtern (5 und 2 Jahre) und lebe mit ihnen, meinem Mann und 2 Katzen zusammen in Göttingen aufm Klausberg.
... Fakten kann man aber auch persönlich noch besprechen... Wichtig ist, dass die zwischenmenschliche Chemie passt!

Was mir zu meinem persönlichen Glück noch fehlt, ist eine tiefsinnige Freundin für alle Lebenslagen! Am besten wäre auch eine Mami mit Kind(/ern) im ähnlichen Alter, die ebenfalls größtenteils bedürfnisorientiert handelt.

Wichtig ist mir außerdem, dass du
- dich selbst reflektieren kannst
- Dinge hinterfragen und analysieren kannst/möchtesr
- dich für tiefere Gedanken und Gefühle interessierst
& emotionale Intelligenz.

Scheinbar ist es sehr schwer, einen Menschen zu finden, der diese Werte und Eigenschaften teilt... Wäre toll wenn du mich vom Gegenteil überzeugen könntest...?

Ich interessiere mich übrigens für Psychologie, Philosophie, Seelenarbeit (persönliche Weiterentwicklung), Bindungs- und Entwicklungstrauma, GFK, EM und BO.

Vielleicht finde ich hier noch eine Seelenverwandte??

Bin gespannt.

Dann bis bald vielleicht...?!

Lieblingsbücher
Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in den Wahnsinn; das Buch von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen, Echte Nähe, ......
Filme & Serien
Gibt besseres als TV... 😊
Musik
Elektro, Psytrance/ Goa, Pop
In der Umgebung
Leine, Schillerwiese, Wald
Reiseziele
Karibik, bora bora, cook Inseln,.....