Lavinia

27 Jahre aus Bochum

Verrückte Freundin gesucht

Ich bin Lavinia und komme aus Bochum. Ich gehe gerne auf Hardcore Partys oder Festivals.
Ich bin eine sehr loyale und herzliche Person und in einer Freundschaft kannst du immer auf mich zählen. Ich bin spontan und abenteuerlustig , habe manchmal auch einen an der klatsche und bin sehr emotional. Nicht jeder kommt mit meiner offenen und direkten Art klar, da ich mein Herz auf der Zunge trage. Dennoch weiß ich das ich als Freundin sehr wertvoll bin, allerdings wussten viele meiner Freunde das nicht zu schätzen und ich wurde oft belogen (kann ich gar nicht ab). Ich brauche Action aber manchmal liebe ich es auch einfach mal auf der Couch rumzuhängen. Ich habe seid 5 Jahren einen Partner und auch er merkt das ich momentan sehr unglücklich bin , da eine gute Freundin in meinem Leben fehlt.
In der heutigen Zeit ist es schwierig neue Bekanntschaften zu machen, leider fällt es mir auch schwer auf Leute zuzugehen, obwohl ich manchmal sehr extrovertiert wirke, bin ich oft auch schüchtern und unsicher. Ich suche eine Freundin auf die ich genau so zählen kann, die loyal ist und die einen so nimmt wie man ist. Wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich gerne bei mir , ich würde mich freuen.

Filme & Serien
Vikings, Shopping Queen, Trash-TV
Musik
Hardcore , Techno , Charts
In der Umgebung
Vonovia Ruhrstadion, Kemnader See
Reiseziele
Irland, Finnland , Lappland