Lavinia

56 Jahre aus Tempelhof

echte Freundin gesucht

Meine Tochter von 22 Jahren ist aus dem Haus, habe noch einen Garten , der im Sommer meine volle Aufmerksamkeit genießt einen kleinen älteren Hund , trotzdem fehlt seit vielen Jahren etwas , eine richtige echte wahrhafte Freundin, die immer da ist wenn es nötig ist, die nicht viel zu bieten hat außer Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, großes Herz, bereit auch Mal alles stehen und liegen zu lassen, um kurz gemeinsam durchzuschnaufen und das unendliche Leid zu teilen und gemeinsam die Welt ein kleines bisschen besser zu machen oder Zeit für ein kurzes Telefonat hat.

Lieblingsbücher
Unterhaltungsromane die an der Ostsee spielen oder auch Krimis im Wechsel
Filme & Serien
gucke gern spannende Filme , Krimis nicht so blutig oder Unterhaltungsserien
Musik
Gern was derzeit aktuell ist aber auch manchmal Schlager wie z.B.Roland Kaiser
In der Umgebung
Zehlendorf und Tempelhof (Britzer Garten)
Reiseziele
Ostsee und Fuerteventura