Lavie

38 Jahre aus Marktheidenfeld

Freundin zum Quatschen und was unternehmen

Hallo und schön, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Text durchzulesen.

Ich heiße Andrea und suche auf diesem Wege eine Freundin, mit der man was unternehmen kann oder einfach mal quatschen. Gerne auch für ruhige Mädelsabende oder einfach mal einen Kaffee trinken gehen.

Ein paar Worte zu mir, ich bin 38 Jahre alt, Mama und verheiratet. Einen ruhigen, gemütlichen Abend ziehe ich einem Diskobesuch jederzeit vor. :-) Ich schaue gerne gute Serien oder mal einen Film, koche gerne und mag es, wenn es draußen wieder wärmer wird.

Wenn du denkst, das könnte passen, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Michel Bussi, Jussi Adler-Olsen, Sachbücher
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amélie, Homeland, Serien mit einem guten, logischen Ende :-)
Musik
Von Klassik über aktuelle Charts bis zu Metal alles dabei, je nach Stimmung
In der Umgebung
Gibts keine bestimmten, mag es aber eher ruhig und wenn es Kaffee gibt :-)
Reiseziele
Spanien, Frankreich, Kanaren