lavidaloca

28 Jahre aus Elmshorn

Searchin for My Bestie

Hey

Also ich bin 27 Jahre alt und suche einfach nach einer coolen Freundschaft.
Ich denke man sollte mich persönlich kennenlernen und sich ein Bild von mir machen.
Heutzutage ist es einfach schwer Mädels zu finden.. die aufrichtig und loyal sind in einer Freundschaft und das sagen was sie denken.
Vom Äußeren beurteilt man immer schnell, denkt ich wäre arrogant dabei bin ich eine sehr zuverlässige und herzensgute Freundin :-)
schreiben kann man viel, aber ich zeige lieber wer ich wirklich bin wenn man sich kennenlernt :-)
Habe ausländische Wurzeln und suche einfach jemand der verrückt ist und gerne auch mal was unternimmt.

Heutzutage ist es schwer seinen Freundeskreis zu erweitern deshalb suche ich auf diesem Wege.

Wenn du wirklich Interesse hast meld dich
Frag mich ruhig ☺️

Lg L.❤️🙏🏽

Lieblingsbücher
Collen hoover- alle Bücher ☺️ Krimis, liebes Romane
Filme & Serien
Trennung mit Hindernissen Blacklist, alles mögliche 🤷🏼‍♀️
Musik
Rnb, Soul , Rock , hip Hop Alles was ein Ohrwurm macht
In der Umgebung
Strände , Cafés, bars Über all wo es Spaß macht :-)
Reiseziele
Italien, Griechenland, Paris