lavendula7

56 Jahre aus Köln

Zuletzt online: 29.01.2023

Schöne, lustige und ernste Dinge des Lebens teilen

Ich mag mein Leben, privat wie beruflich, aber manchmal vermisse ich das Spontane und Ungezwungene, was das Besondere zwischen guten Freundinnen ausmacht. Mal eben anrufen "wollen wir uns auf einen Kaffee treffen" oder "Lust, einfach mal durch die Stadt zu bummeln", stundenlang telefonieren, sich vielleicht auch mal von anderen Ideen und Unternehmungen inspirieren lassen - ich mache immer das, was ich toll finde, aber es gibt bestimmt noch viel mehr.

Ich mag Musik und Biergärten, ich mag tolles Essen und kochen, Theater, Museen, Oper, wandern, spazierengehen, radfahren und überhaupt draußen sein. Ich gehe gern ins Kino, finde aber auch Abende mit guten Freunden schön. Ich würde gerne mal wieder mit einer "Mädelsclique" ausgehen und herzlich über Albernheiten lachen.

Was nicht so meins ist: Actionfilme, Betrunkene, Techno.

Lieblingsbücher
Was immer gerade ansteht: Geschichte, französische Romane, Krimis
Filme & Serien
Wie im Himmel, französische Filme
Musik
Klassik, Pop
In der Umgebung
Rheinaue, Rheinaue, Stadtwald Köln, Eifel
Reiseziele
Frankreich, Osteuropa, Berlin

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login