Lavendelduft

60 Jahre aus Lohr

Nochmal einlassen....

60 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und 2 Enkelmädchen plus 2 Kätzchen.
Hi.....ich bin berufstätig und familiär gut ausgelastet. Kreativ im Sinne von Kränzen binden, alte Sperrmüllsachen aufpeppen sowie häkeln etc. , fahre gerne e-bike, wandern und laufen, genieße die Natur,
Liebe das Meerrauschen genauso wie die Weitsicht nach einer Bergtour, fahre Ski (nicht mehr so schnell und wild wie früher) mag eher empatische Menschen.
Manche bleiben eine zeitlang andere begleiten dich aus der Ferne, andere gingen weils nicht mehr passte.... das Leben ist ein Fluss. Ich möchte mich noch einmal einlassen. Eine Freundin ist fast wie eine Partnerwahl. Nicht immer passt alles aber wenn man sich gut fühlt miteinander bereichert es das Leben.
Ach ja...ich bin 171 cm und wiege 84 kg. Bin also keine kleine zarte Elfe.
Freue mich über herzliche Zuschriften.

Lieblingsbücher
Je nach Stimmung Krimi oder Liebesroman
Filme & Serien
Serien Suits, Der Bergdoktor (nicht nur wegen der tollen Landschaft am wilden Kaiser 😉😄)
Musik
Kommt auf meine Stimmung an eigentlich fast alles
In der Umgebung
Waldgeruch und die Sonne durch den Blätterwald
Reiseziele
Meer egal ob Norden , Süden Berge zum Wandern und Skifahren Kurztripps um Städte anzuschauen