Lavendel10

62 Jahre aus Lauf an der Pegnitz

Freundin gesucht

Ich suche eine interessante, lebensbejahende, positiv denkende, humorvolle und an vielen Dingen interessierte Freundin, mit der ich mich auch mal spontan treffen kann, die kulturelle und sportliche Aktivitäten mag, die sich gern unterhält, aber auch zuhören kann, die sich ein wenig für das Weltgeschehen interessiert und auch gern in der Natur unterwegs ist.
Ich selbst bin verlässlich, lache gern und mag ehrliche und humorvolle Menschen.

Freue mich dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Das rote Adressbuch, Geh, wohin dein Herz dich trägt, Altes Land Bücher von S. Tamaro,, N. Barreau
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Der Vorname, Birnenkuchen und Lavendel
Musik
Rock, Pop, Chansons, Klaviermusik
In der Umgebung
Stausee , Reichswald, Bamberg
Reiseziele
Korsika, Frankreich, Italien, Skandinavien