Lavendel

48 Jahre aus Oberteuringen

Suche Freundin

Hallo, bin alleinerziehend mit einem Sohn der 6 Jahre alt ist und suche eine Freundin für gemeinsame Aktivitäten und zum reden. Bin gerne in der Natur unterwegs, gehe gern wandern, radfahren, spazieren oder schwimmen. Ausserdem sitze ich gern am See, würde auch gerne mal wieder mehr ausgehen Konzerte, Theater oder Feste.
Wenn Du Lust hast das ein oder andere mit mir zu machen oder einfach nur Kaffee trinken und reden freue ich mich Dich kennen zu lernen.

Lieblingsbücher
Stefanie Stahl
Filme & Serien
Bergdoktor, Bergretter
Musik
Silbermond, diverse Musikrichtungen
In der Umgebung
Mainau, Appenzell, Lindau
Reiseziele
Korsika, Toskana, Teneriffa, Dominikanische Republik, Österreich, Südtirol. Gerne am Meer oder Wandern aber auch Kultur- und Städtereisen