Lavendel-1967

57 Jahre aus Wedel

Zwischen Ottensen und Wedel

Hey, Du........ ich (51, ohne Mann/Kind) suche eine nette Frau, die sich wie ich eine gute Freundin wünscht und gerne etwas unternimmt, wie z. B. Fahrradtouren im Alten Land, bummeln, Kaffee trinken gemütlich zuhause und einfach nur rumblödeln - kurz, die unkompliziert, aber nicht auf den Kopf gefallen ist.
Ich bin vollzeitberufstätig, und engagiere mich ab und zu ehrenamtlich, das hält sich aber in Grenzen.
Ich jogge gerne, koche für mein Leben gerne und gehe supergerne saunieren.

Freue mich über Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Unterleuten (Julie Zeh), Das Wochenende (Bernhard Schlink), Krimis von Elizabeth George
Filme & Serien
Krimis, Tim Mälzer kocht, NDR Tour
Musik
Rock, Jazz, Pink Floyd
In der Umgebung
Haseldorfer Marsch, Altes Land, Nordsee
Reiseziele
Mallorca, St. Peter Ording, London