Lausi

33 Jahre aus Wolfenbüttel, Niedersachsen

Mit Freunden ist das Leben einfach schöner!

Deshalb wird es Zeit, wieder neue Leute kennenzulernen!
Ich habe aus beruflichen Gründen die letzten drei Jahre in Spanien gelebt und bin jetzt gerade erst nach Wolfenbüttel gezogen. Deswegen fände ichs super, hier ein paar neue Kontakte zu knüpfen :)
Ich lese und zeichne sehr gerne und habe eine Schwäche für Filme und Serien. Meine größte Leidenschaft ist dann aber doch das Essen!
Abgesehen davon bin ich für vieles zu begeistern und probiere auch gern neue Dinge aus. Egal ob Spieleabend, Moutainbiketouren, ein gemütlicher Kochabend oder tanzen gehen - bei allem, was die Freizeit spannend macht, bin ich gerne dabei.

Lieblingsbücher
Stephen King, John Grisham, Vi Keeland
Filme & Serien
Friends, Scrubs, Brooklyn 99
Musik
Ärzte, Wise Guys, Rock
Reiseziele
Südostasien, Kolumbien, Neuseeland