LauriS

29 Jahre aus Kirchheim

Schreib mir gerne

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Laura und ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft, die eventuell das Potential hat sehr eng zu werden.

Ich liebe es in der Natur zu sein und bei guten Gesprächen die frische Luft zu genießen. Grundsätzlich bin ich aber offen für jegliche Ideen und freue mich, etwas Neues kennen zu lernen.
Abends liebe ich gemütliche Spieleabende oder ein gutes Essen. Am Wochenende gehe ich auch sehr gerne ins Theater - wenn ich dich für einen Besuch oder etwas anderes begeistern könnte, freue ich mich über eine persönliche Nachricht.

Meine Suche ist ganz ohne Druck. Ich freue mich einfach neue Leute kennen zu lernen, egal ob als Fremdenführerin, Sportpartnerin oder Freundin.

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Die Wolken Gucker, Bretonische Krimis (Kommissar Dupin), Eva Almstädt Bücher, und viele mehr …
Filme & Serien
Friends, Big Bang Theory, Virgin River, Tier-/ Naturdokus, …
Musik
Max Giesinger
In der Umgebung
am Wasser vergesse ich alles um mich herum. Aber auch vom Bölle oder einer anderen Erhöhung mit Blick über die Stadt, kann ich meine Gedanken fliegen lassen.