Lauriii

21 Jahre aus Berlin

Hello, Laura aus Berlin die total gerne quatscht

Helloo, ich bin Lauriii und aus Berlin…

Glücklich vergeben nur fehlt mir eine gute loyale Freundin

Ich sitze gerne in der Sonne und esse unter guter Gesellschaft mein Eis oder besser eins teilen??

Meine Mama sagte mal eine wirklich gute Freundin gibt es nicht, die beste Freundin ist der Lebenspartner.
Aber das möchte ich nicht hinnehmen, irgendwo da draußen muss es doch für jeden eine gute Freundin geben?
Bin ich auf der „Suche“ (komisches Wort in dem Zusammenhang) schon oft auf die Nasen gefallen… definitiv JA aber mein Motto -Aufstehen, richten und weiter- also Ende vom Lied, ich bin hier und gebe es nicht auf..

Was kann ich zu mir sagen?
Ich liebe es zu essen und shoppen zu gehen, lange Spaziergänge am Wasser und vor allem das Backen machen mich aus.
Sollte ich Sport machen? Jaa unbedingt, bin ich zu Faul? Jaa das auch aber ich bin gerade ein bisschen stolz auf mich, weil ich mich für Montag bei einen Sportkurs angemeldet habe.

Lust also auf ein Eis oder Spaziergang??

Dann schreib mir :)

Filme & Serien
Zu viele Lieblingsfilme aber ich liebe Action und Love Storys
Musik
Jazz und Pop sind schon eine wilde Kommunikation
In der Umgebung
Das Gewässer in Grünau und in Mitte an der Spree
Reiseziele
Bali und eine Reise zu den Pinguinen