Lauri98

25 Jahre aus Jena

Suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen und Aktivitäten

Hi,

ich bin Lauri und würde gern auf diesem Weg neue Leute kennenlernen :)

Meine Interessen sind ziemlich vielseitig - ich mag es, gemütliche Spaziergänge durch den Wald zu unternehmen und dabei über alles mögliche zu quatschen. Außerdem koche ich sehr gern, liebe Brettspiele (besonders auch Rätsel und Exit Games), unternehme am Wochenende gern kleine Trips in Städte in der Umgebung oder mache vor Ort einen Schaufensterbummel. Außerdem lebe ich mich mit dem Nähen auch gern mal kreativ aus. Manchmal zocke ich auch, aber vor allem Sims :D

Wenn du Lust auf gemeinsame Unternehmungen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Meine Lieblingsbuchreihe sind die Raven Cycle Bücher von Maggie Stiefvater. Mein Highlight im letzten Jahr war "Eine Frage der Chemie"
Filme & Serien
Sherlock, The Marvelous Ms. Maisel, New Girl
Musik
Indie / Electro-Pop / Rock / Alternative
Reiseziele
Irland