Lauri

28 Jahre aus Wustermark

Freundin gesucht

Grüße.
Seit meinem Umzug Anfang 2022 tu ich mich sehr schwer mit neuen Leuten aus der Region Kontakt zu knüpfen. Besonders mit Mädels habe ich da meine Schwierigkeiten.
Ich suche daher vllt auf diesem Weg neue , nette Kontakte - zum Schreiben, treffen und das Leben genießen :)

Zu mir:
Ich bin ein eig offener & sehr hilfsbereiter Mensch. Manchmal etwas faul, aber dennoch unternehmungslustig.
Ich bin Gamerin & verbringe daher auch oft meine Zeit online ( die meisten meiner Kontakte wohnen quer durch Deutschland verteilt ).
Was ich noch wichtig finde- ich bin Bisexuell ( oft schreckt das ab, daher mach ich das gerne offen ) :)

Alles andere kann gerne erfragt werden ;)

Lieblingsbücher
Bücherreihen von Abbi Glines, S. Quinn, Samantha Young & Jamie McGuire
Filme & Serien
Disney Classiker, Romantic , Action - bei Horror bin nicht ganz so dabei Aber ansonsten das meiste Angebot von Netflix & co.
Musik
Kontra K, KAYEF, Charts & Schlager eig bin ich für vieles offen