Lauretta89

34 Jahre aus Boslar

Neuer Freundeskreis in der Nähe gesucht

Hallo liebe (hoffentlich) zukünftige Freundinnen :),

leider wird es anscheinend mit zunehmendem Alter immer schwieriger, neue Menschen kennenzulernen. Nach der Studienzeit passiert das doch leider sehr selten, was ich super schade finde und definitiv ändern möchte!
Ich suche nette Leute, um etwas zu unternehmen, gemeinsam zu quatschen, mal einen Wein zu genießen, zusammen zu kochen und sich auszutauschen.

Ich wohne mit meinem Freund, zwei Hunden, einer Katze und einer Schildkröte zusammen und arbeite als Lehrerin.

Über Nachrichten von euch freue ich mich sehr!

Lieblingsbücher
Schnulzenbücher :D
Musik
Da bin ich offen :)
In der Umgebung
Das Meer
Reiseziele
Nordsee, Mosel und Skandinavien steht ganz oben auf der Wunschliste