Laurencia93

30 Jahre aus Bielefeld

Ehrlich aufrichtig Unternehmungslustige Freundin

Hallöchen…

Ich bin Laura 30 Jahre aus Steinhagen
Ich bin eine aufgeschlossene Person
Ich mag gerne->Musik Sport Mode Reisen Städtetrips Kochen Spaziergänge Schwimmen Inliner/Fahrrad fahren Wandern Kaffee lesen

Ich suche eine Ehrliche aufrichtige Unternehmungslustige Freundin.
Bei mir besteht ein
Freundeskreis,haben alle schon ihre Familien.Was ja auch nicht schlimm ist aber es ist schon anders wenn man eine Freundin hat hat die dann auch SPONTAN sein kann.Mit der man spontane Städtereisen Shoppen was essen und trinken Sport joggen Spaziergänge schwimmen gehen was kochen kann.Oder auch mal gerne einfach ein Film/Serie schauen.Innige Gespräche führen Lachen und weinen kann.Ein offnes Ohr haben.
Halt eine richtig gute Freundin.
Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich gerne und wir schauen ob es passt :))
Für mich wäre es auch nicht schlimm wenn du aus dem Kreis Herford,Bielefeld kommst

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Alles mögliche
Musik
Elektronische Musik Charts Deutsch Rap
In der Umgebung
Obersee. Teutoburger Wald.Bars/Restaurants