laurasternchen

24 Jahre aus Landshut, Isar

Liebe Freundin gesucht

Ich bin Laura, 23 Jahre alt und lebe hier mit meiner Assistenzhündin Kiwi. Kiwi ist ein 4 jähriges Labradormädchen. Sie zeigt mir meine Krampfanfälle an :) Deswegen ist überall, wo ich bin, auch Kiwi dabei :)
Wir sind viel spazieren/ wandern zusammen. Ansonsten tanze ich gerne, bin auch Tanzlehrerin und bastle gerne (nähen, Hundeleinen machen, Seife machen,...)
Mir fehlt so sehr eine liebe Freundin. Eine, mit der man über alles reden kann, und wo man gegenseitig für sich da ist, wenn es jemandem schlecht geht. Mit der man gemütlich einen Mädelsabend zuhause machen kann und so viel zusammen erleben und teilen kann.
Ich bin keine, die gerne feiern geht. Ich mag es eher ruhig :)
Oh, und: ich bin anfangs eher schüchtern und vorsichtig, das ändert sich aber normal ganz schnell, wenn wir uns kennen lernen <3
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn DU dich meldest :)

Lieblingsbücher
was fehlt wenn ich verschwunden bin sag ihr ich war bei den Sternen Splitterfasernackt
Filme & Serien
dein letztes Solo, Jane the virgin
Musik
alle mögliche Musik- am liebsten eher ruhig :)
In der Umgebung
schöne Spazierwege an der Isar Meinen kleinen Garten :)
Reiseziele
Ich würde wahnsinnig gerne mal mit meiner Hündin Kiwi ans Meer - Ostsee oder Nordsee- reisen :)