LaurasStern

23 Jahre aus Bayreuth

Suche eine beste Freundin um mit ihr durch dick und dünn zu gehen!

Halloo☺️

ich bin 23 Jahre alt und suche vor allem eine beste Freundin fürs Leben. Gerne auch eine ganze Freundesgruppe, mit welcher man viel unternehmen kann. Vor ein paar Monaten bin ich nach Bayreuth gezogen und finde leider keinen richtigen Anschluss, das will ich jetzt ändern.

Ich male und zeichne gerne, lerne im Moment die Sternenbilder am Himmel kennen, mache Yoga und fange jetzt mit Pilates an, höre gerne Musik (und gehe auch gern auf Festivals) und versuche dem Klang meines Herzens zu folgen.
Seit einem Jahr ernähre ich mich pflanzlich und versuche mich immer mehr für neue Gerichte zu begeistern. 💕☮🌱

Ich vermisse Menschen an meiner Seite, die ähnlich fühlen wie ich und mit denen ich oft etwas unternehmen kann, was für immer in Erinnerung bleibt.
Wenn es dir ähnlich geht dann schreib mir gerne, ich freu mich!🌿🥰

Lieblingsbücher
Bevor ich sterbe, Eine wie Alaska
Filme & Serien
Disney und Barbiefilme, Avatar
Musik
Psytrance, Techno, ansonsten alles mit schönem Vibe ☺️
In der Umgebung
Klimawald, Mistelbach
Reiseziele
Ägypten, Mexiko, Ungarn (Ozora)