LaurasSong

28 Jahre aus Industriegebiet

Zuletzt online: 20.06.2022

Suche jemanden zum Austauschen und Quatschen über alle möglichen Themen, die das Leben so bietet

Hallo allerseits,
ich bin Studentin und gerade frisch für meinen Master nach Greifswald gezogen. Da ich hier noch kaum jemanden kenne und man nicht von einem Tag auf den anderen viele Freundschaften aufbaut, wäre es schön, über diesen Weg vielleicht eine (gerne auch mehrere) nette Freundin(nen) kennen zu lernen.

Ich bin ein sehr offener Mensch, der gerne lacht, aber auch (wie schon erwähnt) gerne tiefgründige Gespräche führt. Ich interessiere mich für viele verschiedene Dinge, wie z.B. Literatur, Serien/Filme, Fotografie, Yoga, Tanzen, Kreatives (Zeichnen, Malen, Handlettering), Inneneinrichtung, Sprachen und das Reisen.

Ich würde mich freuen auf diesem Wege einige Kontakte zu knüpfen. Ich suche vor allem jemandem mit dem ich gute Gespräche führen kann, am liebsten bei einer Tasse Kaffee oder Tee (aber auch per Telefon, oder Mail). Ich würde mich aber auch über andere gemeinsame Aktivitäten freuen, wie zum Beispiel das Ausüben oben genannter Hobbies. Wie schon erwähnt, ich bin sehr offen und auch auf andere Vorschläge gespannt.

Lieblingsbücher
Die Achse meiner Welt, Zerbrechlich, Alias Grace
Filme & Serien
Outlander, Reign, PLL
Musik
Pop, Akustik, Piano
In der Umgebung
Cafes, Natur/Botanischer Garten, Hafen/Ostsee
Reiseziele
Skandinavien, Großbritannien, Irland, Island, Holland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login