Laurali

36 Jahre aus Käfertal

Freundinnen gesucht! :

Huhu!
Mein Name ist Laura.
Ich würde mich sehr freuen eine beste Freundin zu finden, mit der ich gechillt einfach mal einen Kaffee trinken gehen, shoppen oder was essen gehen kann! :)
Vor allem ist es mir wichtig für einander da zu sein und über alles quatschen zu können! Unternehmungslustig bin ich auch oft, aber nicht immer :p
In meiner Freizeit koche ich gerne, Reise, gehe gerne in Freizeitparks, shoppen, habe 2 wilde Katzen, bin sehr kreativ und handwerklich begabt und habe seit vielen Jahren einen Freund.
Sportlich bin ich nicht, fände aber trotzdem gut zusammen mal laufen zu gehen und sich gegenseitig anzuspornen.

Schreib mir gerne!
Beste Grüße
Laura

Lieblingsbücher
Fachbücher, ansonsten lese ich nur das was ich lesen muss 🙈
Musik
Pop, Deephouse
Reiseziele
Spanien, Balearen, Griechenland