Laurale

47 Jahre aus Heilbronn

Suche echte Freundin

ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch und erwarte von einer Freundschaft, dass man offen und ehrlich miteinander umgeht, sein Wort hält und sich Vertrauen kann.
Ich bin spät Mama geworden und nun Alleinerziehende mit einem fast 6 jährigen Kind. Wie du dir nun sicher schon denken kannst, habe ich kaum Freizeit. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich vermisse es mit jemandem zu quatschen, aus tiefen Herzen zu lachen, mal einen Film anzuschauen und auch sein Herz auszuschütten. Naja, leider habe ich niemanden, der regelmäßig Babysittet. Daher habe ich erst Mal nur Zeit mit Kind oder abends, wenn das Kind im Bett ist. Oder am Wochenende, wenn "Tante-Tag" ist.
Wenn das Ganze kein Hindernis für dich darstellt, dann melde dich gerne.

Lieblingsbücher
Ich schlafe ein beim Lesen 😬
Filme & Serien
Komödien, Action, GZSZ, Fixer Upper, Take me out
Musik
Hip Hop, Soul, Funk, House, pop
In der Umgebung
Wertwiese, Neckar
Reiseziele
Am Meer. Weltreise wäre ein Traum (bleibt es auch 😂)