laurakay

27 Jahre aus Trier

Wo bist du?

Ich bin Laura, 27 und aus Trier. Ich bin pharmazeutisch-technische Assistentin und arbeite in einer Apotheke. Neben meiner Größe (1.80m) ist auch meine Haarfarbe eine Art Markenzeichen von mir. Ich habe schon seit ich 13/14 war rote Haare. Ich bin eine recht sarkastische Person mit viel Humor, ich lache sehr viel. Manche finden es komisch wenn ich selbst über die unlustigsten Dinge lachen muss, aber die meisten mögen mich für meine fröhliche Art. Ich ziehe entspannte Abende mit Decken, Pizza, Tee/Cocktails und guten Filmen lauten Partyabenden vor. Ich mag Clubs nicht so sehr. Zu laut, oft trashige Musik und man kann sich eh nicht mit Leuten unterhalten. Kleine Bars, mit einer guten Freundin ausgehen finde ich viel schöner. Trotzallem gehe ich natürlich auch gerne mal mit in einen Club wenn es der richtige ist und ich bin generell auch für Action zu haben. Manche Leute sagen mir ich sehe arrogant aus, aber tatsächlich bin ich recht schüchtern am Anfang und brauche einfach nur etwas Zeit um gegenüber der Person aufzutauen :) Einige meiner Hobbies wären lesen, auf der PS4 spielen, in der Natur sein, reisen, manchmal backen und schlafen/essen. Ja diese beiden Dinge mache ich oft und gerne, daher zählen sie als Hobby. Irgendwie ? Ich mag aber auch Disneyfilme, Musik aus den 80ern, 90ern, ich liebe Musik allgemein und von jedem Genre etwas, Tiere (Hundeliebhaberin) etc. Ich hoffe dieser kleine Steckbrief von mir hat dir schon mal gezeigt wie ich als Person bin und wenn du denkst, dass das passen könnte, freue ich mich über eine Antwort. Alter/Entfernung ist mir soweit egal.
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Romance/Comedy/Drama
Filme & Serien
Dokus über das Universum, Greys Anatomy, The Witcher, King of Queens, Ghibli Filme, Anime, K-Dramen
Musik
Quer durch von allem was
In der Umgebung
Aussichtsplattform Trier, Moselufer, über den Markt schlendern
Reiseziele
Schottland, Japan, Miami (ich finde viele Länder interessant)